Der Stammesbaum                                                                                                                                     

Auf dieser Seite befindet sich die komplette Leitung des Stammes Kurfürst Friedrich der III. von der Pfalz n.e.V.

Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Mitteilungen würden wir uns über Mitteilung freuen.

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Einmal im Jahr setzt sich der Stamm zum sogenannten „Stammesthing“ zusammen, dort wird ähnlich wie in einem Verein nach der Stammessatzung demokratisch gewählt. Stimmrecht haben alle ab dem Stand des Knappen und Amtsinhaber, gegebenenfalls kommen zusätzlich eingebrachte Jungpfadfinder die Möglichkeit mitzustimmen, sofern die demokratisch abgesegnet wurde.

Die Amtsinhaber des Stammes Kurfürst Friedrich der III von der Pfalz n.e.V.:

 

Stammesführer:                                        Adrian Zähringer

Stellv. Stammesführer:                                Ralph Hönninger            

Stammeskanzler:                                           Alexandra Zähringer

Stammeskassenwart:                                   Kai Heißelbetz

Assistenz Stammeskassenwart:                 Tanja Heißelbetz

Stammesgeschäftsführer:                           Jürgen Jakob

Pressewart:                                                    Sarah Lindemann     

Stellv. Pressewart:                                        Alexandra Zähringer

Stammesbarde:                                            Michael Linke

Materialwart:                                                 Daniel Lenz

Stellv. Materialwart:                                    Tanja Heißelbetz

Waldheimwart:                                              Erich Steffan

Stellv. Waldheimwart:                                 Jürgen Jakob

 

Gut Pfad & mit Gottes Segen

-Die Stammesführung-