Stammesthing 2024

Januar bedeutet bei uns Thingzeit! Und ganz schön frieren durften wir beim Abschlussfoto unseres diesjährigen Stammesthings am vergangenen Sonntag. Aber das Thing selbst war produktiv, viele Meinungen wurden eingebracht, bereits Aktionen für 2024 geplant und so können wir nun ins neue Pfadi-Jahr starten.

Thing 2024

Eingeleitet wurde das Thing natürlich traditionell mit dem Stammeslied „Leinen Los“ und beendet mit dem Bundeslied „Allzeit Bereit“. Dazwischen gab es auch ganz dem „K“ in KF3 entsprechend, natürlich Kuchen :)

Die amtsinhabende Führerrunde besteht nun aus… …Paul Heiselbetz als Stammesführer …Leonie Theil als stellvertretende Stammesführerin …Tanja Heiselbetz als Kassenwärtin, Adrian Zähringer als Stellvertreter, sowie Zoey Bergner und Viola Monka als Prüferinnen …Lui und Lefty als Materialwarte …dem Presseteam bestehend aus Adrian, Leonie und Takara Baumbach …Alexandra Zähringer als Jugendbeauftragte und den Waldheimwarten Steffen Frank und Jolle.

Thing 2024